Exemple

Charity-Musik-CD: Steven Morrys

Mit dem Album „Debüt | Charity Edition“, produziert die BKB Charity gemeinsam mit dem Singer und Songwriter Steven Morrys ihre erste Musik-CD. Wir bedanken uns bei Steven Morrys, der uns seine Songs innerhalb dieser Charity Edition zur Verfügung gestellt hat. Die Erlöse aus dieser CD kommen der humanitären BKB Charity-Initiative zugute.

Steven Morrys „Debüt | Charity Edition“

Steven Morrys ist schwer einzuordnen – irgendwo zwischen Neo-Folk, Blues, Soul, Indie und Pop mit einer Prise Funk. Seine Stimme entführt uns aus dem Alltag in die Stille und zurück. Seine Musik, mal deutsch mal englisch interpretiert, ist ein Bilderbuch seines Lebens und spiegelt unsere Sehnsüchte, Wünsche und Erlebnisse wieder. „In eine Schublade passe ich nicht“, so Morrys über seine Musik, und hört man sein Album „Debüt“, wüsste man auch nicht in welche man ihn einsortieren sollte. Die Bandbreite seiner Musik ist so vielfältig wie ein 10-Gänge-Menü und doch ist es immer wieder Steven Morrys‘ Stimme und seine lebendigen Texte, die den roten Faden bilden.