Erfolgreiches Spendenprojekt für Kinderhospiz.

Das Kinderhospiz Sterntaler e. V. in Mannheim freut sich über eine Spendensumme von 8.700,- Euro, die das Frauennetzwerk Desperate Workwives mit der Erstellung eines einzigartigen Adventskalenders beschafft hat.

Unter dem Titel „24 bunte Augenblicke bis Weihnachten“ findet man in dem Kalender einen bunten Mix aus Besinnlichkeit, Tipps, Rezepten, Geschichten, Rätseln, Bastelanleitungen und vieles mehr. Vom inhaltlichen Konzept über die Gestaltung bis hin zur kompletten Organisation des Projekts wurde der Adventskalender ehrenamtlich von den Frauen des Netzwerkes in Eigenregie erstellt. So konnte jeder Cent des Erlöses für das Kinderhospiz vorgesehen werden.

Finanziert wurde das Projekt über die Crowdfunding-Plattform Startnext und unter Mithilfe von BKB Charity.

Weitere Informationen:
www.desperate-workwives.net |www.kinderhospiz-sterntaler.de