Exemple

Hilfe für Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche stehen schon immer im Fokus unserer humanitären und sozialen Charity-Aktivitäten. Auf die Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft richten wir unsere besondere Aufmerksamkeit.

So setzen wir uns u.a. für Kinder und Jugendliche ein, die vernachlässigt, misshandelt oder sexuell missbraucht wurden oder helfen in Krisen- und Katastrophengebieten, Not und Leid vor Ort nach Kräften zu lindern bzw. nachhaltige Opferhilfe zu leisten, um das Schicksal vieler körperlich und seelisch geschädigter Kinder und Jugendlicher in eine positive Richtung zu lenken. Aktuell setzt BKB Charity einen besonderen Fokus auf die bedürftigen Kinder in Nepal, die immer noch unter den gesundheitlichen, seelischen und infrastrukturellen Folgen der schweren Erdbebenserie leiden.

Facebook Twitter Google Email

News Archiv

Facebook